18 Januar, 2016

Eine Frage pro Tag: Frage 79 - Welche Reisepläne habe ich?

Oooooh .. Reisen! Ich liebe es zu reisen und ich möchte noch sooooooooooooooooooooooo viel in meinem Leben sehen!

Gut - wo fang ich jetzt an?

Ich weiß es ...

ein Herzenswunsch von mir ist es nach Yorkshire (das liegt in England) zu fahren!

Da möchte ich in die Dales, die Moors und in den Lakedistrict und dann nach Northumberland und wo wir schon auf der Insel sind möchte ich gerne auch nach Wales, nochmal nach Canterbury, Land's End und und und und und ... wie ihr seht möchte ich gerne England, Wales und auch Schottland erkunden.

Ich will mich in der Heidelandschaft verlieren, möchte weinen vor Glück und mir den Wind an der Küste durch die Haare wehen lassen.

Und dann will ich nach Iona ... Isle of Man, Isle of Sky ... die Orkneys ...

Ich möchte noch viel mehr von Irland sehen.

Dann würde ich gerne mal nach Malta, Madeira, Rhodos, Jersey und Guernsey.

Und ich möchte nach Norwegen ... durch die Fjorde. Nach Schweden und auch durch Deutschland touren. Klöster, Kirchen, Schlösser. Will am Rhein lang und an die See. Nord und Ost. Mal nach Leipzig, Dresden, Hamburg, Lüneburg, München, Trier ... will mal durch Frankreich fahren und mir dort Klöster ansehen.

Dann möchte ich nochmal nach Spanien ... Málaga ... Anadalusien und Nordspanien. Nach Rom will ich auch und mal Urlaub in der Toskana machen. Sardinien ...

Griechenland wäre auch nochmal schön ...

und dann natürlich meine Familie in Kalifornien besuchen und einige Naturparks dort ansehen. Einen Wunsch erfüllen und im Indian Summer durch Maine fahren bis zu Prince Edward Island. Hawaii fände ich auch mal toll und vielleicht auch mal in die Karibik.

Südafrika würde mich nochmal reizen und Teile von Kenia. Neuseeland und zum chillen einfach mal auf die Maledieven ... Fiji ... Bora Bora

Es gibt so viele wunderbare Orte auf dieser Welt, die ich gerne sehen möchte und ich hoffe und wünsche mir, dass ich es wirklich schaffe einige davon noch zu bereisen und zu sehen!


Keine Kommentare: