18 Januar, 2016

Montagstalk

Heute Morgen (und auch jetzt noch) präsentierte sich das Wetter hier so.

Herrlicher Sonnenschein - dafür aber knackig kalt.

Eigentlich hätte ich heute Morgen einen Termin bei Frau Doktor gehabt, aber ich hab die Nacht wirklich so schlecht geschlafen, dass ich heute Morgen absolut am Ende war.

Zunächst hatte Finni gemeint er müsste so gegen 1 -1.30h noch Rabatz machen. Er hat allen möglichen Mist gemacht und Lily war teils mit dabei. Irgendwann ... es war nach 1.30h bin ich dann aufgestanden und hab ihm was Futter gegeben ... dann war Ruhe!

Meine Träume waren aber auch nicht gerade top - aus dem Grund wurde der Termin verschoben und ich konnte noch ein wenig schlafen.

Gerade sind die Handwerker da und machen die Leisten an die Türzarge der Wohnungseingangstüre. Da guckt nicht nur Merlin aufmerksam.

Alle Katzen sind eingesperrt und finden es sehr befremdlich die Geräusche von draussen zu hören.

Ich werde mir heute vielleicht die Haare färben ... vielleicht lass ich es aber noch und warte ein paar Tage, bis meine Laune wieder besser ist.

Ich persönlich finde ja, dass man sich am besten an Haare etc macht, wenn man auf einem seelischen Hoch ist. Gut Haare schneiden lassen geht auch wenn es einem mies geht - da wird es alles ja meist was radikaler.

Aber fürs Henna färben brauch ich die Stimmung und die hab ich heute so gar nicht.

Mal sehen, ob ich die Stimmung für das Engelbild habe an dem ich gerade male. Ansonsten hab ich noch zig Arbeiten da liegen, die teils fast fertig sind, oder angefangen werden wollen.

Euch lass ich noch einen Blumengruß da und ich werde mal sehen, was mich jetzt anspricht.



Keine Kommentare: