20 Januar, 2016

Eine Frage pro Tag: Frage 81 - Was liebe ich an meinem Beruf?

An meinem Beruf ... nun als Künstlerin liebe ich es mich ausdrücken zu können in meiner Kunst. Ich liebe es Menschen zu berühren mit dem was ich male oder schreibe.

Als spirituelle Künstlerin möchte ich die Menschen einfach berühren, sie bewegen ... ihnen helfen durch die Botschaften die ich versuche in Bilder und Texte zu fassen, die ich erhalte, um eben genau das zu tun ... Mittler zu sein und zu helfen.

Ich liebe es!

Als Energieheilerin liebe ich es auch in der Form den Menschen, den Seelen ... zu helfen. Sie hier auf einen Weg zu bringen und ihnen Gutes zu tun.

Wenn ich Kartenlege dann liebe ich es, wenn es für die Person hilfreich ist und ihr wieder ein Stück weiterhilft auf ihrem Weg.

Ich liebe es, wenn ich Mittler sein darf ...zwischen dem göttlichen und den Menschen. Mit ihnen reden kann und ihnen helfen kann - auf eben jene mannigfaltige Art und Weise.


Keine Kommentare: