17 Januar, 2016

Stöckchen Zeit

Wie angekündigt ... hier mal ein paar Stöckchen. Sicherlich bereits schon mal irgendwann gemacht - egal! Ich hab nämlich Lust dazu.

 Zunächst das 41 Fragen Stöckchen:

  1. Wo ist Dein Handy? Liegt hier vor mir auf dem Schreibtisch.
  2. Dein Partner? Nicht vorhanden!
  3. Deine Haare? Auf dem Kopf!
  4. Deine Mama? Im Schwarzwald
  5. Dein Papa? "Zuhause"
  6. Lieblingsgegenstand? Mein Rechner ... oder doch eher ... ach keine Ahnung!
  7. Dein Traum von letzter Nacht? Kaum noch vorhanden ... irgendwas wo Bären vorkamen und ich totale Angst hatte. Bären im Traum machen mir immer Angst!
  8. Dein Lieblingsgetränk? Jetzt gerade hätte ich gerne ne heiße Schoki mit Sahne und Marshmallows. Ansonsten ... Light Live Sprizz
  9. Dein Traumauto? Shelby GT500 ... ich würde aber auch ein Englisches Taxi nehmen oder einen älteren Landrover und eine Ente als Sommercabriolet
  10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? Wohnzimmer
  11. Dein(e) Ex? Der letzte? Lieb
  12. Deine Angst? Spinnen! Menschen ... 
  13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Glücklich!
  14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Ash und den Katzen
  15. Was bist Du nicht? schlank
  16. Das letzte was Du getan hast? gebloggt
  17. Was trägst Du? Sonntagsschlumpfkleidung
  18. Dein Lieblingsbuch? Die Drachenbeinthronsaga; Scheibenweltromane und Allaire-Zyklus
  19. Das letzte, was Du gegessen hast? Frühstück
  20. Dein Leben? Ein Abenteuer
  21. Deine Stimmung? kuschelig
  22. Deine Freunde? unbezahlbar
  23. Woran denkst Du gerade? schmusen
  24. Was machst Du gerade? dumme Frage ... tippen
  25. Dein Sommer? der kommende? Wird toll!
  26. Was läuft in Deinem TV? die Dunkelheit (er ist aus)
  27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gerade eben
  28. Das letzte Mal geweint? die Tage mal
  29. Schule? Schon lange rum!
  30. Was hörst Du gerade? Mein Tippen
  31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Schlumpfen!
  32. Traumjob? Ich Sein!
  33. Dein Computer? Ganz okay
  34. Außerhalb Deines Fensters? winterliche Landschaft
  35. Bier? Stout!
  36. Mexikanisches Essen? Fajitas!
  37. Winter? Ist gerade
  38. Religion? Nicht immer einfach
  39. Urlaub? Gerne!
  40. Auf Deinem Bett? Zwei Katzen
  41. Liebe? Das Wunderbarste überhaupt
Heute Stöckchen

Tagesphilosophie: rumschlumpfen
Wetter: winterlich
Laune: mittelprächtig
Gesundheit: ganz passabel ... das Übliche eben
Appetit auf: Reispfanne
Durst: Ja! Grad mal ein Wasser holen! (so kann weiter gehen)
TV: Vorhanden und wird nachher auch genutzt. Heute kommt Father Brown und um 22h ist Barnaby Zeit
Musik: Gerade keine am laufen
Beschäftigung: derzeit bloggen
Outfit: Sonntagsschlumpfklamotten
Frisur: Schlumpffrisur
Buch: Bevorzuge ich jedem E-Book! Aber derzeit lese ich eher selten
Person des Tages: Ehm ... fällt mir keine ein
Grüsse: Sind doch immer erfreulich!
Stock weiter werfen an: wer Lust hat



 Ich schätze das wäre es. Zwar gibt es noch das ein oder andere Stöckchen aber ich glaub ich mal vielleicht noch ein wenig weiter an


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ach, das nehm ich glaub ich auch mal mit :)