05 Februar, 2016

Eine Frage pro Tag: Frage 92 - Was würde ich mir gerne mal kaufen?

Nun, ich hätte nichts gegen einige Reisetickets, die mich an jene Orte bringen, die ich unbedingt sehen möchte.

Hätte ich das genügenden Geld (und auch die entsprechende Reserve), dann würde ich für mein Leben gerne reisen!

Und dann wären da noch so richtig tolle Klamotten - die ich mir leider so nicht wirklich leisten kann (und die es in meiner Größe nicht gibt) ... bissl Hippie, bissl Alternativ, bissl anders eben.

Einfach so in der Lage sein zu können, sich so Wünsche wie: ich bin mal eben für einige Zeit in Irland, England (oder sonst wo) ...erfüllen zu können.

Oder sich - oder auch anderen - mal eine Freude zu bereiten, in dem man sich einfach kaufen kann was einem gefällt.

Ja, das würde ich mir (unter anderem) gerne kaufen.


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Wo ich hier gerade Irland lese - und bevor ich es vergesse: Ich wollte Euch einen Filmtipp geben, der auf Amazon läuft. Undzwar "Half Light" mit Demi Moore. Der ist total super - und die Landschaftsaufnahmen! *-* Schön gruselig, aber nicht zu sehr und mit viel Thrill. Hatte ich gestern abend mit der Pärchenfreundin u.a. angeschaut. Davon waren wir beide total begeistert. Obwohl er schon ein paar Jahre älter war. Ich glaub von 2006 oder so. Der ist 100% was für Euch beide! :*