05 Februar, 2016

Ist denn schon wieder ... Zeit für den FreitagsFüller?

Herrje, schon wieder eine Woche rum. Halloooo? Wo geht die Zeit denn hin?

Naja, bevor ich mich ins Getümmel des Putzens werfe und auch nich zum Einkaufen muss - werde ich mich jetzt noch mit dem FreitagsFüller verlustieren - den ihr wie immer HIER findet, wenn ihr mitmachen wollt:

1.    Am Rosenmontag schau ich mir sicher wieder den Zoch im Fernsehn an.
2.    Sehr interessant ist, dass mir zu dem Stichwort so gar nix einfällt grad.
3.    Ich verstehe nicht, wieso Frauen jeden Monat so ein Elend durchleben müssen.
4.    Schwarze Handschuhe ist (sind) das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil vom Rentnerdasein - man ist zeitlich ungebunden.
6.    Ich freu mich auf den Frühling, weil alles grünt und sprießt und das Leben entsteht.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SOFA, morgen habe ich viel mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Keine Kommentare: