21 Februar, 2016

Kurzes Sonntagsgeplauder

Gestern gabs hier Kaffeekränzchen - denn Rowan hat ihren Geburtstag mit ihrer Familie nachgefeiert. Selbstgebackener Marmorkuchen (soooo lecker!) und Blatz (hmmmm).

Ich hab ein wenig an meiner Decke gehäkelt an der ich gerade sitze und später noch ein Bild fertig gestellt, welches ich eigentlich vor Valentin hatte fertig malen wollen... aber hat halt nicht geklappt.

Ansonsten gab es später noch Chili und Criminal Minds - Staffel 3 ist vorbei und wir haben mit Staffel 4 angefangen. Derzeit sind wir voll im Criminal Minds Rausch.

Und jetzt zeig ich Euch noch die Bilder von gestern und verabschiede mich für heute und geh mit Kopfweh und Rumpelbauch ein wenig zocken.

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Tricia






Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich sag doch Criminal Minds ist der Hit! =)
Wir sind auf dem Laufenden und ich glaube aktuell läuft ja Staffel 11 im Free TV...

Zachia hat gesagt…

Schönes Geschirr das ihr da habt :-)

Tricia Danby hat gesagt…

Ich mochte Criminal Minds schon immer @Athena.
Danke @Zachia <3

Beltane hat gesagt…

To do: Geburtstage erfragen und notieren!!!!!
Menno...
Aber nach einem schönen gemütlichen Wochenende klingt es auch hier.
Seid lieb gegrüsst, bis ganz bald
Beltane