22 Februar, 2016

Sturmhöhe ...


"Ich komme mir vor wie Heathcliff" - so meine Aussage gestern gegenüber meiner Schwägerin. Und heute ist es nicht besser. Es regnet und dazu fegt hier immer mal ein Wind ums Haus, dass man sich durchaus Kathy vorstellen kann, wie sie um Einlass bittet.

Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuselig!

Am allerliebsten würde ich heute ganz genau das tun!
Einmuckeln und nichts hören und nichts sehen wollen.

Aber ... die Katzen brauchen Futter und Katzenstreu muss auch her. Meeeeh.

Ansonsten würde ich nämlich genau Folgendes sagen:

So jedoch heißt es gleich mal ins Bad gehen - fertig machen, gut einmümmeln und dann raus ins widerlich Usselswetter!

Bah, bah, bah!

Immerhin müssen wir nicht wirklich viel einkaufen. Eine Milch vielleicht für uns und vielleicht noch was Joghurt und dann war es das.

Aber ich mag mal nicht zu voreilig sein. Ihr kennt das sicherlich - "Wir brauchen nur das und das...." und raus kommt man mit einem vollen Wagen und fragt sich dann, "Wieso hab ich schon wieder so viel eingekauft?"

Wer weiß das schon woran das liegt.

Immerhin ist mir heute klar, dass ich sonst nicht viel tun möchte außer es mir nachher gemütlich zu machen, vielleicht ein wenig zu malen (mach ich von meiner Laune später abhängig) und was zu zocken. Eventuell häkel ich auch ein wenig an der Decke -der Rand will ja mal fertig werden!

Mal sehn ob ich es gleich schaffe das Geschirr einzupacken und für das Sozialkaufhaus fertig zu machen.
Unser blau - gelbes Geschirr ... oder sollte ich besser sagen - das aaalte Geschirr von Rowan fliegt nämlich raus.

Von dem blauen konnte ich eh nie essen - haltet mich für kirre - aber die haben mich depressiv gemacht und daraus wollte ich nichts zu mir nehmen.

Aus dem Grund haben wir uns ein wunderschönes neues und zartrosanes Geschirr gekauft. Das passt schön zu unserem weißen Steingut Geschirr und ist so schön romantisch!

Bilder folgen dann natürlich auch noch. Ich brauch einfach etwas Fröhliches und da tendiere ich seit einiger Zeit zu helleren Farben und gerne auch mal Pastelltönen. Alles was dunkel, grau oder sonst wie trist ist - das zieht mich runter.

Aber vorerst soll es das gewesen sein. Später kommt vielleicht noch ein Eintrag zu einem gemalten Engel dazu.

Bis dahin - haltet die Ohren steif!


Keine Kommentare: