04 März, 2016

Freitags-Füller und so

1.     Nächste Woche ist Neumond.
2.    Ich hab ein paar Rezepte - die muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch kalt.
4.    Schneeglöckchen und Wildgänse - die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen ist irgendwo in Narnia.
6.   Es gibt so manches, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und hoffentlich was Criminal Minds, morgen habe ich nur ein wenig Einkauf geplant und Sonntag möchte ich, wenn möglich, nichts tun!
Das war also der Freitags-Füller und schon wieder Wochenende. Hier gibt es wie immer die Vorlage.


Draussen ist mal wieder Schneegestöber und Petrus hat mich nicht erhört. Oder sollte vielleicht mal jemand der Frau Holle sagen, dass es jetzt endlich mal reicht?


Als aufmunternde Frühlingsboten haben wir ein paar schöne Tulpen da und ich erfreue mich an ihrem Anblick.

Ansonsten hab ich schon Therapie gehabt heute. Lust hatte ich heute nicht wirklich und naja ... ich bin heute so lala gelaunt.

Wen wundert es am Todestag von meinem Papa.

Nach der Therapie bin ich dann nach Overath in den Hit gefahren und als ich so reinwarvelte und den Wagen schob...
Ein Aahaaaaaa Erlebnis (man kann sich auch Engelschöre vorstellen) ...SUSHI! Frisches Sushi ... mit Speisekarte und natürlich hab ich uns gleich mal das Mittagessen mitgenommen.

Ich liebe Sushi!

3 Boxen mit Maki - einmal Avocado, einmal Lachs für Rowan und einmal Thunfisch für mich.

Ansonsten war ich heute recht planlos unterwegs. Dank Kopfweh auf Rowans Seite gibt es heute Abend Migräne-Pizza statt geplanten Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Mir auch ganz recht.


Für heute hab ich mir auch nicht mehr wirklich was vorgenommen.

Ich will gleich ein wenig zocken gehen und dann muckel ich mich später gemütlich auf dem Sofa ein und schaue was Criminal Minds (so zumindest der Plan).

Merlin geht es heute schon viel besser. Seine Blutwerte sind alle soweit top und die Nierenwerte super. Das ist mir schon eine Erleichterung. Immerhin wird der Schatzemann ja dieses Jahr schon 13!

Wie die Zeit vergeht. Mit 7 Monaten kam er ja zu mir und so lange war noch kein männliches Wesen an meiner Seite ;)


Der Essensplan für das Wochenende ist wie folgt:

Samstag
Reis mit Gemüse und veganen Streifen "à la Huhn" mit süß-sauer

Sonntag
Salzkartoffeln, Spinat und Spiegeleier

Spontane Variationen durchaus möglich!

Was gibt es bei Euch denn so?

Kommentare:

Rowan hat gesagt…

Ich finde unseren Essensplan gut, wie er ist ^^
Und ßußieh war toll!

athena hat gesagt…

Ich bin froh dass Kacki alles so gut überstanden hat! <3
Gestern gab es hier nur Schnitten und heute hat wieder der China-Mann geliefert - yumyum! =)