15 April, 2016

Freitags-Gschwätz

Hallo ihr Lieben!

Schon Freitag und schon Mitte April!

Ist das nicht wahnsinnig? Rast die Zeit wieder? Es kann doch nicht sein, dass schon bald Beltane ist?

Licht noch eins ...

Irgendwie bin ich teils noch im März und dann ist doch schon April und ich harre der Zeit in der ich wirklich was an Terrasse und Garten machen kann.
Jetzt war es mir immer noch zu kalt - oder ich hatte dann was anderes vor.





Haare färben mit Radico zum Beispiel.

Noch dunkelt die Farbe was nach, aber ich ganz zufrieden mit "Kastanienrot".

Zufrieden war ich auch soweit mit dem Wetter. Wenn leider auch was allergiegeplagt und ich glaub ich brauch auch bald mal wieder eine Massage.

Meine Nackenmuskulatur ist verkrampft und das resultiert dann immer in zuckenden Nerven im Hals, was einen total unruhig und kirre macht.

Ätzend.

Nerven hab ich derzeit eh wenige. Ab und an raffe ich mich mal auf ein wenig an Eos zu malen oder an einem RP Charakter einer Bekannten.

Zwar nicht unbedingt mein Motto (außer ich fahr Auto und hab wieder irgendwelche Vollspacken um mich herum) ... aber über die Karte hab ich mich dennoch sehr gefreut - denn sie lag im Briefkasten und kommt von der lieben Athena!

Ich freue mich immer über Post (wenn sie schön ist) und jetzt steht die Karte erst mal neben mir im Bücherregal.

Apropos Bücherregal.

Da hab ich jetzt auch:

stehen.


Wir waren Anfang der Woche in Siegburg bummeln und eigentlich nach Klamotten schauen - aber außer einem Schlafi für was wärmere Tage - gab es nix ... dafür dann eben noch das Buch. Ich bin gespannt.

Getestet hab ich mal die Mango Limo von Thomas Henry. Was soll ich sagen ... LECKER war sie.



Ob die Schoki lecker ist hab ich noch nicht probiert ... dafür hab ich mir aber mal paar Tafeln von der Sonderedition gekauft - ma gönnt sich hald sonscht nix, gell?!


Ansonsten geht es mir gerade eher so. Müde bin ich.

Wir waren grad einkaufen - Katzenfutter für die verwöhnten Fellnasen und dann noch ein wenig rumgurken und im REWE in Lindlar für uns was eingekauft.

Das Wochenende kann kommen!

Ich werde jetzt noch eine Frage beantworten und dann mal sehen, ob ich mir Sofa gönne oder vielleicht noch ein wenig zocke.

Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Tricia

Keine Kommentare: