Ein Jahr älter bin ich jetzt - am 10. Juni war es soweit - und wie üblich fühl ich mich auch nicht anders.
Allerdings wurde ich reich beschenkt und hatte einen sehr schönen Tag und ein schlafmangeliges Wochenende.
Den Freitag Morgen begann ich ganz entspannt. Es gab ein Frühstück mit meiner lieben Maus und die ersten Geschenke. Das hier bekam ich von Rowan und die Karten sind ein Traum. Allerdings hab ich sie noch nicht genutzt. Ich hatte sie schon länger wollen und war mir unsicher, doch dann hab ich sie noch bei Athena gesehen und da wusste ich - die brauchst du auch.
Dazu gab es noch Staffel 10 von Inspektor Barnaby und ein Geschenk, dass ich erst gar nicht entdeckt hatte ... es waren die beiden Eierbecher! Jetzt fehlen noch 4 davon - aber 2 reichen auch erst einmal.
Von meiner Mama wurde ich wirklich reichlichst beschenkt und auch hier gab es noch eine Staffel Barnaby (Staffel 11).
Hach ich hab so viele schöne Sachen bekommen, dass es mir schwer fällt sie alle aufzuzählen.
Aber ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
Hier bekam ich das Lavendelbild |
Freitag gestaltete sich anders als ursprünglich von mir geplant. Eigentlich wollte ich nach Siegburg bummeln und anschließend meine langjährigste Freundin vom Bahnhof abholen. Da ich aber überhaupt keine Lust auf viele Menschen hatte und es ganz entspannt wollte, haben wir rumgetrödelt, geredet, noch bissl gestaubsaugt und mich dann gerichtet.
So kam es, dass wir sie einfach nur abgeholt haben und dann mit ihr zum Schiefelbusch gefahren sind, um Kaffee und Kuchen dort zu geniessen.
Am Abend sind wir dann mit Rowans Eltern zu einem BBQ Event ins Haus Lüdenbach gefahren. Rowans Mama hat ja auch am selben Tag Geburtstag und wir schauen, dass wir das dann immer ein wenig unter einen Hut bekommen.
Das Essen war unglaublich lecker und wir waren von 18 - 22h dort.
Danach ging es kugelrund nach Hause und wir haben noch gequatscht bis ca. 1 Uhr.
Das wäre ja alles nicht soooo schlimm gewesen, hätte der Wecker nicht schon um kurz nach 6 wieder geklingelt. Meine Freundin aus dem Schwarzwald musste am Samstag nämlich auf einen Tierarzt Kongress nach Köln rein und da hieß es eben aufstehen.
Die frühe Hummel ... oder so
Samstag war ich auf alle Fälle gerädert und so hab ich mich nach meiner Therapie spontan dazu entschieden, dass mir eine Massage gut tun würde. Aus dem Grund hab ich mein Rasenmähen verschoben und bin dann lieber für 2 Stunden zur Thai-Massage.
Liebe Güte ... ich glaub ich bin noch nie wirklich da eingeschlafen. Aber dieses Mal hab ich es mehrfach geschafft.
Danach hab ich Kari eingesammelt und wir sind zusammen noch ne Kleinigkeit einkaufen gefahren und haben dann den Abend gemütlich verbracht. Mit kleiner Nachtfahrt inklusive, da wir noch meine andere Freundin von der Bahn abgeholt haben und ein wenig dafür durch die Landgeschichte cruisen mussten, weil alles etwas anders lief als geplant.
Sonntag verhielt es sich auch so ... aber zunächst gab es lecker Frühstück und Gequassel. Auf die 14h musste T. dann zum Busbahnhof und wir waren überpünktlich dort und warteten auf den angezeigten Bus nach Siegburg.
Tja ...nur kam der nicht. Es gab auch keinen Aushang oder Sonstiges. Da fragte ich dann doch mal den Busfahrer eines anderen Busses und erfuhr: Nee, der fährte heute nichte hiere. Der fährte an die Shell Tankstelle ...
Ja ...Super! Ohne Aushang - am Arsch geleckt! Da sollte man doch meinen, dass man das auch vielleicht den Kunden kundig macht?! Aber so war es nicht. An der Bushaltestelle hing kein Aushang. Somit - Tada! - hab ich T. dann einfach nach Siegburg zum Bahnhof gefahren.
Irrungen und Wirrungen ... aber die Freude darüber, dass mich jemand besuchen kam und dann noch meine Freundin von daheim, die ich eh so gut wie nie seh - war überwiegend über jeden Trubel.
Dennoch hab ich heute Morgen erst einmal richtig ausgeschlafen. Das war wohltuend.
Dann kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und schauen was mir mein neues Lebensjahr so bringen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen