25 Juli, 2016

Grenzen setzen, achten und respektieren



Grenzen setzen ... dies ist die Hauptbotschaft des Bildes und dieser Waldschönheit.

Dir ist gegeben was du benötigst, um deine eigenen Grenzen zu verteidigen und zu stecken. Nicht jeder darf und sollte dir zu Nahe treten dürfen. Sei bestimmend. Du bist es der die Erlaubnis erteilt, wer sich wie weit in dein Reich, deine Nähe, deine Umgebung wagen darf und dir nahe sein darf. Setze Grenzen. Lerne sie abzustecken und zu wahren.

Dies ist meine Botschaft an dich und die deinen. Sei wahrhaft mutig, Grenzen gehören gesteckt, verteidigt und geachtet. Dies gilt für dich, wie auch für andere, deren Grenzen du zu respektieren hast.

Wir Faune leben zurückgezogen, haben unsere Reiche und unsere Grenzen sind eindeutig markiert und jeder weiß, wie er sich bei einem Grenzübertritt zu verhalten hat. Wir sind respektvoll gegenüber jeglichen Grenzen die gesteckt werden und auch ihre Menschen sollte jene Grenzen achten, wahren und vor allen Dingen, respektieren.

Meine Bitte an Euch - seid achtsam, achtet die Grenzen, die Euch gezeigt werden. Seid respektvoll jenen gegenüber, die Euch jene Grenzen aufzeigen. Auch wir achten die Euren. Achtet ebenso die unseren und aller anderen Wesen und Welten.

Diese Botschaft hab ich von der Waldfaunin bekommen. Sie beschützt ihre Grenzen und steckt sie auch eindeutig. Dies sollten wir auch für unsere Grenzen beherzigen und es auch einfordern. Ebenso sollten wir die Grenzen von anderen achten und respektieren.



Keine Kommentare: