28 Februar, 2018

Februar Post

Horns & Antlers



Bevor der Februar gleich vorbei ist, ein kleiner Post zum Ende des Monats.

Das Bild zeigt Cernunnos und Elen of the Ways und wurde diesen Monat von mir fertig gestellt.

Ich glaub ich schulde euch so einige Bilder, die ich in den letzten Monaten gemalt habe.

Aber nun ein kleiner Rückblick zu meinem Februar. Kalt war es - aber das war es ja jetzt nicht nur bei mir.
Ich war im römisch-germanischen Museum in Köln und lecker essen - zum Geburtstag von Rowan. Dazu gab es noch einen Überraschungsbesuch der Seelenfreundin Ana.

Ansonsten wurde noch zu Beginn des Monats mit dem "A-Team" Imbolc gefeiert, Jahreskerzen gemacht und geweiht. Es war ein sehr schönes Imbolc gewesen und es ist immer wieder schön, die Seelenfreundinnen zu treffen.

Mit dem März wünsche ich mir, dass der Frühling so langsam um die Ecke schaut. Genug kalt gehabt. Und mit dem frühlingshaften Bild der Stiefmütterchen Elfe verabschiede ich mich in den Märzen. 


Keine Kommentare: