15 Mai, 2013

Best-Blog-Award


Wow ... es ist schon eine Weile her, dass mein Blog einen Award bekommen hat. Umsomehr freue ich mich darüber.

Vielen lieben Dank, Flauschi!

Die Regeln:
- Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen
- Tagge (bis zu) 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
- Sag den Bloggern Bescheid

Okay, dann will ich doch mal:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Am 19 August, 2008 hab ich meinen Blog gegründet. Davor hatte ich schon mal einen deutschen Blog gehabt, jenen aber dann gelöscht und damit eine Weile pausiert.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein. Ich schreibe wie mir die Schnauze gewachsen ist - bzw. wie meine Finger tippen und über was ich gerade Lust und Laune habe.

3.Verfolgst du viele Blogs?
Ein paar, jep ;)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make-Up?
Ehm. Ich interessiere mich nicht intensiv dafür. Als Teenie hab ich mich wohl mehr dafür interessiert als heute.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich nutze derzeit verstärkt Alverde Kosmetikprodukte.

6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Hm. Ich hab einen Lieblingslipgloss. "Black Berry" von Alverde. Nagellackfarbe habe ich einen Whitener am Liebsten.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Lass mich nachdenken ... ich glaub er ist voller und schön.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?
Lily, Merlin und Ash (mit Mörli und Piers)

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?
Schokolade und Make-Up

10. Lippenstift oder Lipglosse?
Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
Meist nie ohne: Geldbeutel, Schlüssel, Handy und Brille

Und meine Awards gehen an:

  1. Alruna
  2. Beltane
  3. Flammenhaar und wilde Äpfel
  4. Dryade
  5. Alexis
  6. Tine-Bine
  7. Zachia
  8. Eori
  9. Ashmodai
  10.  Hummel
  11. Amala



4 Kommentare:

Steve Finnell hat gesagt…

you are invited to follow my blog

Rowan hat gesagt…

Danke! Und kick doch mal den spammenden Steve raus.

Alruna hat gesagt…

vielen DANK *knuff*
ich freue mich sehr, habe noch nie einen award bekommen!
dem werde ich mich heute abend widmen (bin im büro *hüstel*)
und wie passend der award heute ist!
mein blog wird heute 3 jahre alt :-)
heute abend poste ich dann auch noch was bzgl. einer kleinen verlosung.

ganz liebe grüße
tanja

athena hat gesagt…

Von mir hättest Du ihn auch sofort bekommen :-* Aber ich hab gesehen dass Flauschi ihn Dir schon vermacht hatte :)