16 Mai, 2013

Darf ich vorstellen ...


Henry Chou-Chou

Zwar nicht im Sonnenschein abgeholt - sondern im Mai-Regen (der ja bekanntlich schön macht) ... aber er ist "zu Hause" angekommen.

Der kleine hellblaue Rückspiegelrosenkranz - den ich mir vor Moooonaten - mal gekauft hatte und nie verwendet hab, wurde von Ash eingesegnet und geweiht und befindet sich nun an seinem Plätzchen.

Meinen kleinen roten "Stinker" hab ich mit tiefem Seufzen abgegeben. Er wird morgen vom Händler abgemeldet und dann kann ich nur noch hoffen, dass ich vom Aufkäufer nen guten Preis bekomme.

Henry (man spricht ihn französisch aus) fährt wie eine Eins und nach der anfänglichen Nervosität beginne ich mich schon heimisch zu fühlen.

Auf viele schööööööne Jahre!

2 Kommentare:

athena hat gesagt…

Genial - und der Naaame! :D
Saucool! Ich freue mich für Dich und wünsche viel Freude mit dem Flitzer! =)

Rowan hat gesagt…

Henry ist toll!