24 Mai, 2013

Freitags-Füller Zeit


Meine Antworten sind fett

1.  Wenn die Katzen am schlafen sind, dann lass ich es meist sein mit staubsaugen.
2.  In Kartoffelsalat muss Senf, Gemüsebrühe und Meerrettich drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie jemand leidet.
4.  Ich werde 39 ... ich flieg nach Irland ... und das sind so die Punkte auf die ich mich im Juni total freue.
5.  Ich wette, dass es heute noch regnet.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, kann mir ein Lächeln zaubern. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti mit Tomatensauce und veg. Hackbällchen, morgen habe ich Klamotten entsorgen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Rührei, Tomate und Baked Beans zum Frühstück!

Mitmachen kannst du wie immer HIER 

3 Kommentare:

athena hat gesagt…

Wie, alles schon nächsten Monat? °.°
Meine Güte, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! ;-)

Tricia Danby hat gesagt…

Am 10. Geburtstag und am 12. fliegen wir

athena hat gesagt…

Soooo geil! :-))