23 Juni, 2013

101 Dinge ...

Ich hab gerade einmal meine Liste aktualisiert.

Wie sie aussieht - schaut einfach HIER

Punkt 32: Urlaub machen und zwar mit Flug  

Dieser Punkt wurde mit dem 1-wöchigen Urlaub in Irland bearbeitet und es war einfach nur wuuuuuuuuuunderschön. (Bericht folgt)

Punkt 67: ein neues Bett kaufen
Nachdem mein altes Holzbett mir die Entscheidung nun endlich abgenommen hatte und den Geist noch vor dem Urlaub aufgegeben hatte - hab ich mir ein neues Bett gekauft. Kartons liegen im Zimmer - jetzt will ich vorher noch die Wand streichen und dann wird aufgebaut! Es war unglaublich befreiend!

Punkt 69: meinen Schrank komplett ausmisten
Diesen Punkt werde ich wohl noch öfters durchführen aber fürs Erste ist er ausgemistet.

Punkt 83: die EU-Rente bekommen 
Als verfrühtes Geburtstagsgeschenk hab ich den Bescheid bekommen, dass ich bis 2015 erst einmal meine Ruhe habe! Ich hab vor Glück geweint. Es war ein großer Stein, der mir da vom Herzen gefallen ist.



3 Kommentare:

athena hat gesagt…

Soooo toll - alles davon!
Ich freue mich von Herzen für Dich - und auch auf einen ausführlichen Bericht über Euren Urlaub ♥

Hummel hat gesagt…

Klingt suuuuper. Wie streichst Du? Gelb? Orange? Und auf den Bericht bin ich auch schon gespannt.

Tricia Danby hat gesagt…

Gaaaanz falsche Farben ^^