28 Juni, 2013

mal wieder Zeit für den Freitagsfüller

1.  Bei Milka fällt mir ein, dass es zu Kraft Foods gehört und diese führen Tierversuche durch.
2.  Der heutige Tag ist wohl nicht grad spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt Tierversuche für Lebensmittel (etc) durchführen muss.
4.  Rosen sind einfach zeitlos.
5.  Das Gefühl von Freiheit und Weite - das vermiss ich hier.
6.  Das Wetter gerade und die Temperaturen um die 20 Grad sind wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich einen schönen Abend im RP, morgen habe ich Regal ausmisten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht die Wand in meinem Zimmer streichen.

Wer mitmachen will - findet HIER wie immer alles näher beschrieben.


1 Kommentar:

Ashmodiel hat gesagt…

Ein paar Punkte haben wir sehr ähnlich ^^