28 Juni, 2013

Mein Blick auf die Woche

Das [Wetter] war gespickt mit Sonnenschein und Regen. Rund um aber irgendwie angenehm.

[Gemacht] hab ich: Henry eine Wäsche gegönnt und ihn dann noch schön ausgesaugt und anschließend mit dem Fleur de Lis Aufkleber verschönert. Viel gemalt und den Urlaubsfilm fertiggestellt. Dann war ich noch zweimal bei Therapie und hab mir noch einen Bürostuhl besorgt und ihn gestern auch zusammen gebaut.

[Bewegt] habe ich diese Woche Henry ein wenig. Ansonsten bewegt mich immer noch mein Urlaub und die Inspirationen, die ich bekommen habe.

[Gehört] habe ich eigentlich nur Radio und das schöne Cainneach's Blessing.

[Gelesen] hab ich im Netz.

[Getrunken] hab ich Malzbier, Wasser, Kaffee mit Soja-Reismilch, Fassbrause Rhabarber

[Gegessen] hab ich unter anderem: Salat mit Valesse-Gouda, frischgebackenes Brot, Reis mit Fisch süß-sauer, Gemüse-Reis süß-sauer, Nudeln  mit Gemüse ...

[Gedacht] "Ich glaub mein Schwein pfeift" ... und zwar ungefähr gegen 5.15h heute morgen

[Gefreut] Hab ich mich über einen blitzeblanken Henry und über meine Katzies - weil ich sie einfach so liebe, wie sie sind.

[Geärgert] Hab ich mich darüber, aus dem Tiefschlaf gerissen worden zu sein ... heute morgen.

[Gelernt] Was du heute kannst besorgen - das verschiebe nicht auf morgen.

[Gekauft] Eine dicke, fette Kuschelpuschel-Eule (Name: Eula Beara)- die jetzt im Autole sitzt. Dann noch einen total schnuffigen pinken Biber - der nun ebenfalls der Eule Gesellschaft leistet ... sowie einen neuen Bürostuhl, eine tolle Duftkerze und Lebensmittel.

[Spirituelles] Kontakte mit Heiligen und Göttinnen.

[Gemalt] Jep. Ein Bild für das neue Enchanted Visions Projekt (Last Candle), Hestia (Bild folgt) und Maria von Medjugorje


[Und sonst so?] Habe ich gerade einen Gast gefilmt:
video

 
[Ausblick auf das Wochenende] Für heute ist nur noch ein Besuch auf Azeroth geplant - da war ich jetzt schon wirklich länger nicht mehr. Ansonsten mal sehen was so kommt. Grob ist auch Streichen angesagt und dann ggf. das Bett aufbauen.

Wie war deine Woche?

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

soooo süß, der Gast

Feona Malea hat gesagt…

Ja, gell :D

athena hat gesagt…

Fassbrause Rhababer? Mmmhhh, hört sich gut an - was Neues ^^ Von welcher Marke ist die?
Und die Kuschel-Puschel-Eule würd ich ja zu gern mal sehen =)
Euer kleiner Gast ist einfach zu süß! ♥

Feona Malea hat gesagt…

Die Fassbrause ist Bitburger :)

athena hat gesagt…

Schade, bisher hab ich sie noch nirgends gesehen. Aber gut, wir waren ja auch... abgelenkt.