25 September, 2013

Metatron

Metatron - Sprich deine Wahrheit
Metatron wird als vielleicht der Höchste in der himmlischen Hierarchie angesehen. Er gilt als Engel des Anfangs und des Endes.

Oftmals wird er als Stimme Gottes genannt.

Er soll ausserdem in der Lage sein sich in eine weibliche Gestalt zu wandeln. Name soll er auch sehr viele inne haben.

Ebenso wird erwähnt, dass er der Zwillingsbruder oder Halbbruder von Sandalphon sein soll.

Heutzutage wird er ziemlich oft in der Esoterik verehrt und man kann zig Channelings von ihm finden. Ob er dies nun wirklich getan hat ... ist wohl Auslegungssache.


Hier jedoch blickt er einen direkt an und hält sich an den Hals ... er symbolisiert dir - dass Du deine Wahrheit sprechen sollst und auch für dich einstehen sollst. Manches Mal auch mit deinen eigenen Waffen - wie immer sie auch aussehen mögen.

Deine Stärke liegt in DIR! Viele Menschen sind sich dessen einfach nicht mehr bewusst. Sie werden unterdrückt, klein gehalten und lassen sich viel zu leicht und viel zu schnell desillusionieren. Wozu das Alles?
Wieso lässt man sich treiben in eine Richtung, die nicht die Eigene ist?

Statt das wir zu uns stehen und uns selbst behaupten und sagen: Bis hier hin verdammt noch eins und keinen Schritt weiter ... lassen wir viel zu oft das Mätzchen mit uns machen und werden ausgenutzt, betrogen, beleidigt, verbraucht ...

Doch wer wenn man nicht selber kann dem einen Riegel vorschieben?! Bist DU es nicht wert?

Sicherlich bist DU es wert. Wir alle sind es wert mit Respekt, Vertrauen, Beistand und Liebe behandelt zu werden. 

Wer dies nicht tut, der hat auch in einer Weise seine eigene Grenze überschritten, denn keiner ist berechtigt so mit einem umzugehen.

Sei dir dessen bewußt und handle auch dementsprechend! Es ist Zeit für DICH einzustehen und deine Wahrheit zu sprechen und sie auch zu verteidigen!

Hör auf Dich selbst und sei Dir ein guter Freund!

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Sehr, sehr schöner Beitrag! ♡
Und Metatron hatte ich so auch noch nie gesehen. Für mich war er immer einzig und allein "nur" die Stimme Gottes...