27 September, 2013

Wenn der Tag ...

... schon scheiße beginnt ...

Der Freitag hat mit der Hiobsbotschaft begonnen, dass Ash's Omi im KKH liegt mit Schlaganfall.

Ich hab dann gleich Kerze angemacht, Gebete gesprochen und um Energie gebeten - als Ash aus dem Haus war.

Dann kam eigentlich ein netter Anruf von der Allianz wegen meiner Berufunfähigkeitsrente und dann hab ich mich entschlossen gleich mal einkaufen zu gehen.

Wenn man noch nicht gefrühstückt hat und ergo der Hunger dann was größer ist ... wird der Wagen auch voller. Jetzt haben wir haufen Gemüse, etc. - und ich hab dann mal die vollen und schweren zwei sehr stabilen Taschen + Kartoffeln + Klopapier die zwei Stockwerke hochgetragen und bin dann erst einmal mit Atemnot auf dem Bett für die nächsten paar Minuten kollabiert.

Migräne hatte auch eingesetzt ... super.

Dann ein Telefonat mit Salu geführt ... und gegen Ende den Rechner angeschaltet und in die Küche gegangen. Wieder ins Zimmer gekommen und gedacht: "Meine Fresse, was für ein Lärm von draussen ..."

Aber nein ... es war der Lüfter meines Rechners ...

Ich das Telefon an den Rechner gehalten und zu hören bekommen "Das klingt gar nicht gut ..."

Ja, das dachte ich mir auch.

Rechner aus ... Rechner an ... gleiches Spiel.

Rechner aus ... mit Rechner zum Computer-Fritzen hier um die Ecke gefahren. Klar, es ist ja Freitag Nachmittag ...

Die haben kurz reingeschaut, durchgepustet und dann gemeint - als nicht viel rauskam - was ich ihnen vorher schon sagte, da ich ihn erst letztens gesäubert hatte ... : "Den müssen wir doch da behalten ..."

So - jetzt ist der Rechner weg. Ich tipp grad von Ash's Rechner und mal sehen wann ich den Kostenvoranschlag bekomme. Dienstag könnte es werden hieß es ... "toll".

Aber nun ja ... Migräne hab ich immer noch ... meine Laune ist im Keller ... und ich werde mir wohl ein paar Tage Urlaub gönnen und hoffen, dass ich keinen neuen Rechner brauche und dass die Reparatur nicht zu teuer wird.

Ja ... da schrei ich doch mal laut "Scheiße!" heute.


Kommentare:

Zachia hat gesagt…

Gute Besserung für dich und alles Gute für Ashs Oma ...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh! Ich drück Deinem Rechner die Daumen! Und Dir selbstverständlich gute Besserung!!!......und alles Liebe
Rosi