25 Oktober, 2013

Ist denn schon wieder ... Zeit für den Freitags-Füller?

 Ist es ... und wer mitmachen will: HIER gehts lang.

1.  Es ist einfach Kacke, wenn man Migräne hat!
2.  Frisches, selbstgebackenes Brot mit Butter und Salz, esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da stand eine rothaarige, vollschlanke Frau an den Klippen von Irland und fühlte sich eins mit sich selbst.


und da merkte ich, dass ich das von letzter Woche nochmal erwischt hatte ... pah!Jetzt aber

1.  Mein altes Ich ist immer noch da , mein neues Ich ist ein Teil davon.
2.  Sein Leben zu leben, bedeutet: Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht unbedingt am Rechner sitzen, wenn ich Migräne habe ... aber schlafen will ich nicht.
4. Ich will das die Mirgäne weg geht -  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Hier und an der Küste - ich fühle mich an der Küste (am liebsten Irische) - freier.
6.  Wind der an mir zerrt und mich durchpustet -  macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice und Kniffeln oder Uno mit Ash und meiner Mama, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante mit meiner Mama zusammen geplant und Sonntag möchte ich, dass meine Mama eine sehr gute Heimreise hat!

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

OH ja, frisches Brot mit Butter und Salz - einfach herrlich! Vielleicht noch ein paar Gurkenscheibchen dazu - perfekt! =)