05 November, 2013

Julzeit voller Wunder



Die Wurzelfrau und die Wilde Wölfin - machen wie letztes Jahr auch - wieder eine Julzeit voller Wunder und ich werde, so wie im vergangenen Jahr mitmachen.

Worum es geht

Die Idee ist ganz klar: Wir kreativen Geister (zu denen du ja auch vielleicht gehörst), wollen in den kommenden Wochen etwas tolles für Jul kreiiren – vielleicht macht die ein oder andere ein bischen Marmelade, die eine näht etwas, oder strickt – was auch immer das Lieblingsmaterial ist, es soll und darf genutzt werden! Und dann wird das “Jul-Präsent” auf den jeweiligen Blogs verlost. Das heißt, je mehr von euch bei der Blogaktion mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen

Also noch mal in Kurzform:

1. Du hast ein Blog, auf dem du schreibst
2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas kreatives zu erschaffen (zum Thema passend)
3. Schreibe über diese Aktion auf deinem Blog (mit Verlinkung), damit vielleicht noch mehr mitmachen können (bis 20.11.)
4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein Gewerkeltes Stück und
5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.12 auf deinem Blog (Gewinner-Veröffentlichung am 12.12.12)
6. Das Paket ist am 21.12.12 bei dem Gewinner!

Ich werde also auch, wie hoffentlich gaaaanz viele andere auch, in den kommenden Tagen etwas in der Höhle zaubern und mit Feenstaub bestäuben – Anfang Dezember (ich werde mir den 1.12. als Stichtag setzten) gibt es dann Bilder von dem geheimen Stück(en) zu sehen und dann natürlich auch zu gewinnen.

Du möchtest mitmachen? Dann schau doch bitte mal bei der Wurzelfrau und/oder der Wilden Wölfin nach und trag dich dort ein. Einfach auf die Links oben klicken!

Oh ich

FREU MICH!

Keine Kommentare: