05 November, 2013

Suchbegriffe für Oktober und September

Hach das hab ich lange nicht mehr gemacht: Hier mal der Oktober

1. energieflimmern - ehm ... nun, wenn die Glühbirne flackert, kann es an einer Stromschwankung liegen oder aber daran, dass sie kaputt geht. Wenn es sonst so vor den Augen flimmert ... vielleicht mal ein wenig Ruhe gönnen.


2. engelslicht violett - Ja, auch das kommt vor. Es gibt sogar sehr schöne violett Töne bei manchen Engeln.

3. erzengel raphael - der ist super! Ich mag ihn sehr und hier kann man auch ein tolles Bild von ihm kaufen

4. haarfarbe schwarz mit roten strähnen - Kann gut aussehen

5. haiku adventskranz - Wus?

6. kilbesingen noch mit 14 ? - Ist jetzt schon rum ... aber hey ... Geh doch! Auch mit 15 ... oder 16 ... oder immer dann wenn du Lust dazu hast!

7. midar ijhrawiyan - Wie auch immmer ... hier nicht. Aber es gibt nen tollen Engel der heißt Midar

8. pflanzenorakel - nutze ich nicht

9. runen karten - hab ich ganz tolle! Und sie sind immer sehr direkt und mit Schmackes

10. satz auf deutsch auf keltisch übersetzen jedes jahr ruft das orakel zum treffen der magischen klänge - Ah ja ... das weiß ich doch nicht

11. solarplexus sehvermögen - Hab ich was beim Chakra: Solarplexus zu geschrieben




Und nun zum September:


Gleich zwei haben nach

anke höing - gesucht: Ist eine sehr gute Musikerin und ich mag ihre Musik

hekate - wurde auch zweimal gesucht: Ja, über die hab ich wohl öfters geschrieben.

100 fragen die man einer frau stellt - solange es die richtigen sind

aufgestiegene meister shakespeare sonnets - Interessante Kombination und ... ich hab beides hier

bild sonnengott helios - hab ich gemalt und wird auch neu gemalt

blassblau und rosenrot - schön

clipart heilung - wus?

drei weiße rosen brautstrauß - bissl mickrig, oder?

eros and herme greek gods art work - Eros gemalt (muss auch neu) ... Hermes noch  nicht ... Ah - ich hab ein Bild vor Augen

garfield beim arzt - hehe

gedichte mutter natur - hab ich auch mal geschrieben

gedichte zur mutter natur - siehe oben

goettin aphrodite - Rasseweib und auch schon gemalt worden von mir

haarfarbe schwarz mit strähnen - schon wieder? Im Oktober wohl dann rote gewünscht ...


heilige anna mit kind hummel - Gibts da eine Figur von?

luna göttin - auch schon gemalt


magma strähnen rot - sicher in schwarzen Haaren ...


vegetarische mortadella - Heirler - leeeecker


versaute ariel - mehehe ...


zur beruhigung der nerven atemübungen - tief ein und aus atmen, bewußt beide Beinen auf den Boden stellen, aus und einatmen, tief ausatmen und in dich hineinspüren, lass alle Gedanken ziehen, sei ganz bei dir ...


So - das war es mal wieder ^^


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ja und was ist mit roten Strähnen und schwarzen Haaren? :D Muahahahaha!