19 November, 2013

Mit allen Sinnen Stöckchen

 Für gut befunden und mitgenommen bei Athena:

Nenne die 5 (oder gerne auch mehr) Dinge, die Du am liebsten...
hörst:

  •  das Rauschen des Windes in den Bäumen
  • Meeresrauschen
  • Vögelzwitschern
  • das Schnurren einer Katze
  • "Ich liebe Dich" - wenn es ernst gemeint ist
  • die Stimmen meiner Liebsten
  • Musik die mich im tiefsten Inneren berührt
  • das Gluckern der Kaffeemaschine
  • Prasseln von Feuer
riechst:

  • Styrax
  • mein Vanilleparfum
  • Rosen
  • Meer
  • Wald
  • die Luft nach einem Sommerregen
  • Lagerfeuer
  • frisch gewaschene Wäsche
  • Zitronenduft
  • wenn eine Kerze ausgepustet wird
  • gebrannte Mandeln
  • heiße Maronen
  • duftende Strauchtomaten; Melonen
  • frisch gemahlenen Kaffee
  • Schnee
schmeckst:
  • frisches, klares Wasser
  • gebrannte Mandel-Tee
  • Linsen mit Spätzle
  • meinen Kartoffelsalat
  • reife Melone
  • perfekte Pizza mit Tomaten, Rucola und Parmesan
  • gegrillten oder gut gebratenen Halloumi
  • karamellisiertes Popcorn
  • Maiskolben mit Butter und Salz
  • meine Spaghetti Sonne und Meer
  • die Salzluft am Meer
  • eine gute Laugenbrezel (mit Butter)
  • Mangosaft

siehst:

  • meine Familie und Freunde
  • das Meer
  • die Schönheit der Natur in all ihren Facetten
  • meine Katzen
  • Glück in den Gesichtern von Mensch und Tier
  • Liebe
  • den Blick vom Healy Pass auf  "meinen" See
  • die Wolken unter mir, wenn ich fliege
  • Sonne, die Schnee in Diamanten wandelt
  • ein Bild entstehen
fühlst:

  • das Gefühl geliebt zu werden
  • Glück
  • das Fell meiner Miezen
  • Haut unter meinen Fingerspitzen - wenn sie sich so samtig anfühlt
  • Lippen auf meinen (wenn es die richtigen sind)
  • meinen Kuschelbademantel
  • Wärme
  • Freude
  • Liebe





2 Kommentare:

athena hat gesagt…

Da hab ich ja echt noch ein paar Sachen bei Dir entdeckt, die ich bei mir vergessen habe... ;-)

Tricia Danby hat gesagt…

:D Hihi - kommt vor