07 November, 2013

Statistik und Beiträge

Ich wusste bisher ja nicht, was mir so alles angezeigt werden kann für meinen Blog. Da hat mich Ash doch drauf gebracht, dass es eine Statistik gibt, welches der meist gelesene Beitrag bzw. angeklickte Beitrag ist auf meinem Blog.

Ich hab mich gleich mal aufgemacht das zu suchen und siehe da - gleich gefunden. Also wollte ich mal die Beiträge genauer belauchten.

Auf Platz 1 mit ganzen 1272 Seitenaufrufen ist mein Beitrag über die Göttin Aphrodite.

Der Beitrag ist vom 05. November, 2009 - auch schon wieder ne ganze Ecke her.

Gefolgt wird der Eintrag von Platz 2 mit 776 Seitenaufrufen von meinem Beitrag, den ich am 01. Januar 2009 geschrieben habe: Der erste Eintrag

 Keine Ahnung wieso dieser Beitrag so oft angeklickt wurde ... da steht jetzt nicht wirklich was super interessantes drin.

Wat soll et ;)

Platz 3 in meiner Statistik belegt ein Gott. Mit 539 Seitenaufrufen wollen wohl ganz viele was über Eros - den Gott der Liebe erfahren.

Auch hier wieder ein Liebesgott ... die Menschen scheinen das wohl zu brauchen ;)

Dabei fällt mir ein, dass ich ihn neu malen möchte *hrrr*.

Platz 4 belegt mit ganzen 305 Seitenaufrufen: Reinigung und Weihe von Gegenständen.

 Ein Thema, welches auch nicht alt wird und man immer wieder gebrauchen kann.

Den überraschenden 5. Platz belegt ein Heiliger! Jedoch ist hier die Lücke schon recht prägnant - denn wir kommen jetzt in die 100er. Mit 148 Seitenaufrufen haben wir hier Saint Oswin of Deira.

Ganz ehrlich - kommt schon, der hat doch mehr verdient. Er hält sich zwar wohl eher soviel für einen Heiligen, wie eine Banane ne Erdbeere ist, aber das ist ja egal. Schließlich sind Heilige von Menschen bestimmt.

Auf Platz 6 liegen zwei Beiträge mit der exakt selben Seitenaufrufzahl - einmal ist es der Sonnengott Helios und dann die Heilige Dymphna.

Dymphna hab ich ja schon neu gemalt ... aber Helios kommt auch bald dran.

Mit 106 Seitenklicks liegt mein Eintrag über meinen Kalender - Energetisches Jahr auf Platz 7.

Das erinnert mich an die Frage von meiner Mama, ob ich auch dieses Jahr wieder so einen schönen Kalender mache. Ich bin noch am hadern.

Knapp dahinter - mit 105 Klicks liegt: Hekate.

Das sind die Plätze 1 - 8 auf meiner Statistik, die über 100 Seitenklicks haben.

Fand ich persönlich jetzt ganz schön interessant :)


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Wie interessant! Das merke ich mir hoffentlich und schaue die Tage bei mir auch mal nach.