03 Dezember, 2013

Der Geist des Advents

Wer aufmerksam verfolgt hat, was ich die Tage (sprich gestern) gepostet habe, der weiß, dass dies meine Inspirationsvorgabe vom 02. Dezember war.

Spirit of Advent ... kaum hatte ich das gelesen, formte sich so langsam ein Bild vor meinem Inneren Auge. Das Malen ging relativ fix -dafür hab ich gestern sonst nicht viel gebacken bekommen. Ca. 12 Stunden haben ich an dem Bild gesessen - aber jetzt ist es fertig.

Copyright 2013 - Tricia Danby - All rights reserved!
Zephaniel - so heißt der Schnuffi hier - bittet uns, die Adventszeit zu nutzen, um innere Einkehr zu halten, zu meditieren, zu beten und zu fasten.


Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Wuuunderschööööön

Feona Malea hat gesagt…

Danke!

athena hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen <3