19 Januar, 2014

Blogchallenge - Thema 7: Disco

Oje!

Was soll ich da jetzt nur schreiben?

Gut. Hm ...

Zunächst einmal ist es jetzt schon Jaaaahre her, dass ich das letzte Mal wirklich in einer Disco war. Ich glaub das letzte Mal war in irgendeiner Goth-Disco im Pott, keine Ahnung.

Das erste Mal in der Disco war ich mit 12! Da ich immer die Jüngste in der Klasse war und alle so 1-2 Jahre älter als ich waren, wollte ich natürlich nicht hinten an stehen. Somit durfte ich schon mit 12 zur Disco. Um 19/19.30h hin und spätestens um 22h oder 21.30h wurde ich abgeholt und musste vor der Halle stehen!

Mit 16 (wenn andere so anfangen) hatte ich schon die Schnauze voll von Disco. Ich hatte schon genug Besoffene gesehen - und hatte auch schon selber genug gemacht ... zu den üblichen "Bauerndiscos" bin ich dann nicht mehr.

Wenn dann schon mal ins Milieu (damals noch in Hausach) oder oder oder. Ich tanze unglaublich gerne! Ich liebe es zu tanzen und mir geht es dann auch immer richtig gut.

Wenn ich tanze trinke ich in der Regel auch keinen Alkohol. Unmengen an Wasser, ja - aber keinen Alkohol. Ich hasse es, wenn ich meinen Körper beim Tanzen nicht mehr richtig steuern kann und das ist eben der Fall, wenn man Alkohol getrunken hat.

Es gab so eine Zeit, da bin ich gar nicht mehr Tanzen ... und dann so mit 21-22 bin ich wieder öfters mit einer Freundin. Während dem Studium war ich auch öfters Tanzen und dann weniger bis gar nicht mehr.

Manches Mal hätte ich schon noch Lust - aber dann wiederum ... wenn ich mir so die Leute vorstelle ... muss ich das auch wieder nicht haben. Derzeit ginge es wohl eh nicht. Da war es schon Überwindung für mich, auf der Hochzeit meines Bruders mal zu Tanzen, wo ich Leute kannte (aber ganz viele halt auch nicht).

Schade, denn eigentlich tanze ich wirklich sehr sehr gerne.

Keine Kommentare: