21 Januar, 2014

Blogchallenge: Thema 9 - Lieblingsfilm(e)

Ich kann nicht nur einen Film nennen - das geht einfach nicht!

Aber ich kann Euch benennen, was ich derzeit einfach toll find und welche grundsätzlich immer gehen.

Derzeit toll ist Taffe Mädels oder wie er im Original heißt "The Heat" - ich könnte diesen Film immer und immer wieder sehen. Er ist einfach klasse! Action, Lachmuskelattacken und viele klasse Sprüche von Frauen.

Ebenso klasse derzeit ist Despicable Me (1 + 2) - göttlich! Ich mag Gru und ich mag die kleinen Mädels und die Minions! Einfach nur schön.

Ansonsten ist mein absoluter Lieblingsfilm, der wirklich immer geht: Sinn und Sinnlichkeit mit Emma Thompson.

Ebenso geht immer:

- Dirty Dancing
- Notting Hill
- Meine erfundene Frau
- Pretty Woman
- Nicholas Nickleby
- Der geheime Garten
- Bad Boys (1 + 2)
- alle Harry Potter Teile
- Herr der Ringe
- Rapunzel (neu verföhnt)
usw.

Ich liebe es Filme zu schaun. Horror schaue ich nicht sehr oft. Aber hier hab ich alle Alien Teile und Resident Evil.

Ebenso mag ich Underworld und der Fluch von Darkness Falls.

Lieblingsserie ist ganz klar Buffy!

Aber ich hab auch alle Staffeln von Ghost Whisperer. Möchte dringend die Staffeln von Medium haben, sowie Big Bang Theory und How I Met Your Mother. Ebenso liebe ich CSI (NY, Miama, Las Vegas).

Zu Weihnachten hab ich die erste Staffel von Once Upon a Time bekommen - mal sehen wie das sein wird. So richtig überzeugt davon bin ich noch nicht.

1 Kommentar:

Tamesis hat gesagt…

Hihi Taffe Mädels haben wir auch der letzte angeschut und ich bin vor lachen fast von der Couch geflogen.
Grüß Dich ganz lieb