15 Januar, 2014

Nochmal zum Essen:

Wo wir grad beim Essen sind.

Seit ein paar Wochen nutze ich laktosefreie Milch für meinen Kaffee und ich habe das Gefühl, dass es mir besser damit geht.

Käse esse ich zwar noch aber nicht mehr so oft.

Ich hatte einfach das Gefühl, dass es mir nicht so gut tut und es mir zuviel wurde. Jetzt habe ich es reduziert und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es besser ist.

Pudding, Joghurt etc. - hab ich ja immer schon mal Soja genommen - weil ich das total mag. Derzeit ist es ein Mischding. Ansonsten hab ich hier laktosefreien Joghurt fürs Müsli.

Bereits in der Reha (2012) hab ich dort nur laktosefreie Milch und Joghurt genommen, da ich solche fiesen Magenkrämpfe am Anfangstag hatte als ich eine Buttermilch zum Essen hatte. Allerdings nehm ich an, dass es die Kombi Linsen mit Spätzle + Buttermilch + Aufregung war. Aber nun gut. Geschadet hatte es mir nicht.

Die nächste Zeit wollte ich eh mal alles Mögliche kontrollieren lassen.


Keine Kommentare: