13 März, 2014

Fazit: Monatslegung Februar






Ich hatte ja für den Februar:

Heilige Helena
Helena ist Patronin von Frankfurt, Pesaro und Ascoli, der Bistümer Trier, Bamberg und Basel, ferner der Färber, Nadler und Schatzgräber, der Bergwerke, gegen Blitz und Feuer, zur Auffindung verlorener Gegenstände und zur Aufdeckung von Diebstählen.


Vorraussehende und ratgebende Frau
 
Eine Frau mit Durchsetzung und Schmackes.

Dann meine Göttinnengeflüster Karte für den Februar:

Sheela na Gig

Sie steht für Öffnung (na wer hätte das wohl gedacht). Gute Phase für neue Dinge, Gelegenheiten, Projekte. Heraus kommen. Neues zulassen und willkommen heißen.

Meine Engelskartenlegung ist der Engel des Wesens der Liebe.

Er hilft erkennen, dass ich in meinem Kern Liebe bin. Hilft Liebe in Allem zu erfahren und das Wesen meines Seins mit andere zu teilen. Selbstliebe.
 



 
Mein Februar war ziemlich voll mit Planung für die Wohnungsrenovierung, Ausmisten, Nachdenken, wenig Malen, ... ich hab Saint Brighid neu gemalt und bin unglaublich glücklich damit, ich hab Snuggle verabschiedet und sehr geweint, hab Doktor Who und Torchwood geschaut und festgestellt, dass ich es unglaublich mag.

Vielleicht hab ich etwas mehr zu respektieren gelernt, dass ich eben einen größeren Vorlauf für Dinge brauche, wie z.B. Renovierung, Ausmisten, etc.

Geht eben einfach nicht mehr alles so wie früher.

Ich denke ich hab ein klein wenig meinen Planungsgeist wiedergefunden ... das Projekt Wohnungsrenovierung gestartet und mir auch meine Auszeiten genommen.

Ja ... das war es.

Keine Kommentare: