06 März, 2014

Heute bzw. Gestern-Stöckchen

Bevor ich ins Bett gehe und versuche durch zu schlafen ... was mit Schnupfnase nicht wirklich leicht ist ... mach ich noch grad ein Stöckchen.

Das Heute - Stöckchen ...naja - wird eher das Gestern-Stöckchen in Anbetracht der Uhrzeit. Aber das ist ja auch wumpe.

Tagesphilosophie: Peace
Wetter: ganz gut glaub
Laune: kränkelnd und chillig. Müde ... und nicht grad sehr tolerant
Gesundheit: fette Erkältung
Appetit auf: Salat (dann Bohnensalat gemacht) ... Butter auf getoastetem Brot
Durst: Tee und Wasser 
TV: blieb heute aus
Musik: WoW und Hearthstone Mucke
Beschäftigung: Nase putzen (ich kann nicht mehr ... autsch); Hearthstone und WoW spielen
Outfit: Schlafi, Strickjacke, Wollsocken, Schluffen
Frisur: nicht vorhanden
Buch: Bibel
Person des Tages: Ich
Grüsse: "Yo, lass knacken!"
Stock weiter werfen an: wer Lust hat

Mitgenommen von Ash.

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Wie gemein, arme Socke... :-( Und das wo doch grad der Frühling wonnig einkehrt. Gute Besserung weiterhin <3 Und Schlafi ist eh das beste Outfit ever :D