13 März, 2014

Heute so und überhaupt





So ... der Großteil des Elektromülls ist weg. Alte Autobatterie auch und Batterien ebenfalls. Ich merke ganz schön, dass ich immer noch nicht wieder ganz gesund bin. Nase läuft noch immer und ich bin unglaublich schlapp.
Jetzt sind nur noch eine nicht mehr funktionierende Jura zu entsorgen ... ein alter Brotbackautomat und Boxen. Hatte vorher einfach nicht mehr in den Wagen gepasst.

Tut gut das alte Zeug mal loszuwerden
Keller ist auch schon vorsortiert. Alte Kartons sind entsorgt. Dekokram ordentlich verstaut und gestapelt.
Stoffkleiderschrank für den Keller ist auch schon mit der Post gekommen. Kann der aufgebaut werden und die Winterjacken in den Keller. Chaka!

Projekt: Wohnungsrenovierung geht weiter





Jetzt male ich vielleicht ein wenig ... und entweder bring ich noch gegen 16h den Rest Elektromüll weg oder es wird dann eben morgen früh. Ist dann eben so.

Übrigens - ist das Wetter nicht herrlich?

Fette Hummeln fliegen rum, Schmetterlinge, die Vögel zwitschern und überall blüht und grünt es. Nase, Augen und überhaupt finden das zwar doof - aber schööööööööööööööööööööööön ist es.

Was auch schön ist, ist dass 1,4 Kilo heute auf der Waage weg waren. So kann es gerne jede Woche jetzt weiter gehen.

 Und jetzt geh ich mal Mittag essen - lecker Salat.

1 Kommentar:

Hummel hat gesagt…

Daumen hoch. :D Hast Du super gemacht! Ich freu mich auch immer richtig, wenn irgendwas lange Fälliges endlich erledigt ist.