31 März, 2014

Mein März in Bildern

Sehr viele werden es nicht sein - aber ein paar sind es schon:

Ein Pinöppelchen gekauft für mein Handy ... (ein Stift zum tippen etc)


Mich zu Karneval "verkleidet" ;) ... nagut ... bissl bunt angezogen. Zöpfchen und mir einen Lidstrich gezogen *hust*

An meinen Papa gedacht (das war 2003 aufgenommen)

Frühling genossen

Sonne, Farbenspiel und tolle Luft

Etwas wehmütig geworden, weil bei uns daheim die Scheune wegkommt (mein Bruder baut)

Hinreissendes Licht bewundert - durch den Regen hindurch

Festgestellt, dass eine Suppe mit lila Kartoffeln und Bärlauch eine unansehnliche Pampenfarbe bekommt ... aber gut schmeckt

Knöllchen bekommen, weil ich die Parkscheibe vergessen hatte!

Mr. Friggles gekauft ... weil ich konnten ihn dort nicht sitzen lassen


Sushi im Kölner HBF genossen

Durch den Dom geschlendert und Fenster bewundert ... Energie getankt

Katerchen geherzt


Dies war ja nur ein kleiner Einblick in meinen März ... vom Räumen etc. hab ich keine Bilder - da war ich zu beschäftigt ;)

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Ich find ja der Liedstrich steht Dir super :-)