09 März, 2014

Wochenrückblick



Wetter: Es ist Frühling. Die Sonne lacht, Schmetterlinge fliegen und gestern hat eine rot-beinige "Wespe" ins Küchenfenster reingestarrt, die wir immer im Efeu haben. Die Katzen haben sich das Fenster erkoren. Es ist Frühling!

Gemacht: Dank Erkältung hab ich nicht viel mehr gemacht als Unmengen an Tempos zu verbrauchen. Ich hab WoW gespielt, es ruhig angehen lassen ... war Freitag dann zum ersten Mal wieder draussen und einkaufen. Gestern ging es mir auch endlich schon besser. Erkältet bin ich aber immer noch.

Gesundheitlich: Wie schon erwähnt - Erkältung volle Lotte! Dazu kommt dann noch ein unerklärlicher Allergieausschlag am Ausschnitt. Heuschnupfen fängt auch schon leicht an - zumindest waren die Augen total verklebt heute morgen. Yeah ..."Freude".

Genossen: Die Tatsache nicht arbeiten gehen zu müssen und einfach mich auskurieren zu können, ohne irgendeinen Gedanken an Arbeit und Kollegen verschwenden zu müssen.

Kreatives: Endlich mal wieder was malen können - und zwar ganz spontan, gestern. Heute dann noch den Anhänger gemacht. Das war Glück pur.

Beauty: Seh ich immer, wenn ich die Katzen sehe. Ansonsten ... hab ich mir mal die Haare gewaschen ... und was man eben sonst noch so macht.

Ausprobiert / getestet: Quorn - Bratwurst. War sehr lecker.

Gegessen: Karotten-Paprika-Mais Suppe; Spätzle - Rotkohl - Quorn Bratwurst - Sauce; Reste davon; Brot; Käse; Marmelade; Avocado; Fruchtquark; Joghurt; Bananen ...

Getrunken: Tee (ganz viel davon); Kaffee (nicht so viel); Wasser und 1 Malzbier

Gespielt: Etwas Hearthstone ... und viel WoW. Was man so macht, wenn man krank ist und nicht mehr liegen will.

Gemalt: An Hintergrund, Gesicht, Haaren und Schmuck von ... Bastet!

Spirituelles: 1. Aschermittwoch Dienst abgehalten mit Ash. Ansonsten nicht wirklich was ... 2 Kerzen angemacht für Shiva und noch für arme Hundewelpen. Sol Invictus Anhänger gemacht und von Bastet überrascht worden.

Gedacht: Ich will gesund werden!; So ne Kacke!; Oh ... die gefällt mir; Ich MALE!; Ich liebe es; Vögelchen ... ; Menschen kotzen mich ab und an einfach nur an; Hach jaaa

Gefreut: Über die Vögel draussen; Über den Sonnenschein; Über den Anhänger; Übers malen; Über Freunde; ... fast 1 Kilo runter

Geärgert: übers Kranksein; Menschen; Gewicht; Kranksein

Gekauft: Lebensmittel und ganz spontan eine Senseo Kaffeemaschine

Gelernt: Es fühlt sich gut an eine Messe zu zelebrieren.

Dankbar: für meine Mädels ... WhatsApp Tippeleien ... meine Katzen ... entspannen zu können ...

Und sonst so: Mag ich Torchwood sehr ...hätte ich nicht gedacht. Und ich will die dritte Staffel von Doktor WHO!

Ausblick auf die nächste Woche: Viel in der Wohnung machen ... Elektro-Müll wegbringen ...Tierarzt mit den Großen.




1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Warum müssen denn Eure Großen zum Tierarzt?
Und wann krieg ich die Bastet denn mal zu sehen? ^^
Danke Dir für die Deine Shiva-Unterstützung, es hat ja wirklich was geholfen... <3