31 März, 2014

Wochenrückblick


So - zum Beginn der neuen Woche, noch schnell den Rückblick auf die alte Woche machen.

Wetter: Frühlingshaft!

Gemacht: Ich war in Köln. Aber nur um den Dom rum. Dom geguckt. Zeit genossen. Einkaufen gewesen, Wetter genossen. Aquafitness. Migräne gehabt. Essen gewesen. Blog umgestaltet. Eine Bloginitiative ins Leben gerufen. Gemalt.

Gesundheitlich: Heuschnupfen und Migräne.

Genossen: Sonne. Stille. Doctor Who. Sushi. Den Dom. Ein wenig rumfahren im Bergischen.

Kreatives: Gemalt! Blog umgestaltet

Beauty: Neue Haarfarbe gekauft ... und Nagellack sowie ... Lidschatten!

Ausprobiert / getestet: Schoko Cappu für die Senseo

Gegessen: Fisch mit Gemüse, Pommes und Salat (beim Griechen); Salat; Broccoli, Soja Schnitzel, Tomaten-Nudeln; etc. - und Chips (mit anschließendem Magenweh ... nicht gut)

Getrunken: Kaffee; Wasser; Saft; Tee und 1 Bionade Cola

Gespielt: Etwas Hearthstone und WoW.

Gemalt: Ein wenig.

Spirituelles: Gebete und ein Ritual

Gedacht: Es muss doch eine Wohnung zu finden sein die für uns richtig ist!

Gefreut: Über die Luft, Sonne, tolle Blumen, bissl rumfahren, Sushi

Geärgert: Menschen und dass die eine tolle Wohnung (die super geschnitten war / ist) leider nix für uns ist ... weil 4 Katzen 3 zuviel sind. Außerdem fehlt Balkon und/oder Garten. Und über den Arsch von einem Makler, der sich nicht gemeldet hatte und wir somit eine Whg (die wirklich toll wirkte) nicht mal ansehen konnten, obwohl wir uns schon ewig zuvor gemeldet hatten.

Gekauft: Lebensmittel; Nagellack; Lidschatten; Mister Friggles; über Ebay ein paar Klamotten und ein Handy-Case! Doctor Who Staffel 4 *hüstel*

Gelernt: Wenn WoW abschmiert und nix mehr geht ... die Sonne scheint ... raus und spontan was rumfahren = Lebensqualität

Dankbar: für meine Mädels ... WhatsApp Tippeleien ... meine Katzen ... entspannen zu können ... (kann ich immer noch so stehen lassen von letzter Woche)

Und sonst so: Aquafitness = gutt!

Ausblick auf die nächste Woche: 2 Wohnungen besichtigen; Reifenwechsel (fiel letzte Woch wg. Migräne flach); Therapie und Akupunktur ...sowie Aquafitness.

Keine Kommentare: