05 April, 2014

15 persönliche Fragen - Stöckchen

Es ist Samstag -ich bin chillig und drum gibt es noch ein Stöckchen.

Hab es mir mal bei Grey Owl mitgenommen.

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ehm ... nicht mehr wirklich. Padi werd ich immer noch genannt ... früher Pizza ... von meinem Papa Pitzi ... aber sonst nö. Meine Mama nennt mich Maus(i)

2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich klopfe mein Kopfkissen vor dem Schlafengehen akribisch hin, sonst geht das nicht.

3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ob die seltsam sind weiß ich nicht. Ich hab ne Sozialphobie ... und bei Wespen / Hornissen / Bienen werd ich stocksteif und versuche gaaanz ruhig zu bleiben, weil ich sonst austicken kann. Und bei Spinnen ... brrr - und Nadeln mag ich auch nicht sonderlich

4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Da gibt es einige - aber heimlich - nee!

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Schmatzen & Schlürfen!

6: Was tust du, wenn du nervös bist?
Tief durchatmen, Herzrasen versuchen zu ignorieren, ab und an an der Unterlippe beissen, Bein wackeln

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Meist rechts ... immer schön weg von der Türe

8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Keine Ahnung

9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Hm ... naja es wird meist doch ein Cafe Latte Caramel

10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie ein hältst?
Einige ;)

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Wus? Das weiß ich doch nicht?

12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Seltsam? Ehm ... keine Ahnung. Ich kann die Zunge rollen (kann nicht jeder) und früher (als ich noch jünger war) konnte ich meine Finger ziemlich verbiegen

13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Chips und Co *hüstel*

14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Kruzifix! Herrgottssack! Heidenei! ...und das natürlich auf schön schwäbisch ;) ... aber ständig auch nicht. Sonst fällt mir nix ein. Wissen andere vielleicht besser als ich.

15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Ein Schlafi oder ein T-Shirt und eine Hose und wenn es warm ist Shirt und Unterhose und wenn es heiß ist nur ein Höschen


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Schlafen wa gleich, hehe :D