17 Juli, 2014

Nochmal ein wenig Zeit für Dankbarkeit

Ich hatte heute nochmal ein wenig Zeit und Muse für meine Dankbarkeitsaktion.

Zwar bin ich erst bei Punkt 11 angekommen - von 1000 - aber da geht noch einiges. Ich hab mich entschlossen, immer mal ein paar bildliche Statements dazu zu  packen und vielleicht werde ich auch ein Büchlein machen, wie Athena das vor hat.

Was ich übrigens eine tolle Idee finde! Ich LIEBE Fotoalben durchstöbern!

Und ganz vielleicht lege ich mir noch ein anderes Büchlein an ... das liegt schon hier und lächelt so vor sich hin und wäre für einen sehr magischen Zweck. Ich grübel noch und werde dann berichten!


1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Freut mich, dass Dir die Idee gefällt =)
Vielleicht kannst Du nächste Woche schon drin stöbern, wenn die Bilder schnell genug ankommen und ich noch Zeit habe vorher :-)

Ich hatte auch mal so ein Wunschbuch, als ich glaub ich 18 war. Darin klebte ich alle möglichen ausgeschnittenen Bilder und so. Vor ein paar Jahren nahm ich es zur Hand - und sah, dass alles davon wahr geworden war... Ein ähnliches Buch machte ich dann nochmal neu. Und ich möchte wetten es ginge mir wieder ähnlich, wenn nicht genauso... Ich liebe Notizbücher und Fotoalben einfach, hach... *-*