25 Februar, 2015

Halli Halloooole

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich also wieder.

Wir haben schon seit ein paar Tagen wieder Internet - aber jetzt hab ich gerade Lust, Laune und Zeit ein wenig zu bloggen.

Angekommen sind wir hier. Die Katzen fühlen sich wohl - zumindest nehm ich das an, wenn ich hinter mich schaue und drei Kater zufrieden grunzend auf dem Sofa schlummern und Madame in meinem Bett liegt und da ein wenig schläft.

Ich selbst hatte am Anfang so meine Probleme. Das heißt jedoch nicht, dass ich mich hier nicht zu Hause gefühlt habe. Nein, das hab ich schon während der Renovierung. Es war immer ein wenig komisch in die alte Wohnung zu müssen.

Es lag wohl eher daran, dass mich der Umzug unglaublich fertig gemacht hatte. Selbstmordgedanken die aufkamen, weil dann all der Stress weg wäre ... waren der Tiefpunkt des Umzuges für mich. Immerhin "nur" aufgekommen durch die absolute Erschöpfung - doch es ist schrecklich, wenn solche Gedanken plötzlich und ohne freien Willen durch deine Gehirnwindungen strömen.

Ich hab sie verdrängt und um mehr Energie von oben gebeten. Und wie ihr seht ... wir haben es geschafft.

Mein Körper zeigte mir allerdings, dass jetzt eine dringende Nichts-Tun-Pause angesagt ist und wurde erst einmal von der Grippe darnieder gestreckt. Gut  - konnte ich schon schlafen und mich ausruhen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, weil doch noch so viel zu tun ist.

Ist es übrigens immer noch. In der Küche müssen wir noch eine Wand beistreichen und den kleinen Buffetschrank aufbauen. Schubladen muss ich noch in den großen Kleiderschrank einbauen (da die Männer den Innenausbau ja vergessen hatten) und so geht es eben noch ein wenig weiter. Kartons stehen noch genügend rum und in Narnia (so heißt unser Abstellraum *g*) türmt es sich ebenfalls noch.

Aber gut Ding will Weile haben heißt es doch immer so schön!

Und schön machen wir es uns. Kein Vergleich zu unserer alten Wohnung, wo alles vollgestellt war und einen erdrückte. Gut, es ist hier auch noch relativ voll - aber wohin mit all den Büchern, Gläsern und dem ganzen Zeug was man eben so hat und nicht weg werfen möchte.

Denn davon hatten wir einiges. Sicherlich wird hier nochmals ausgemistet - Deko zum Beispiel. Aber das kommt dann mal.

Gesundheitlich bin ich immer noch nicht wirklich fit und ich schätze ich werde doch mal zur Frau Doktor müssen morgen. Die hat wohl eh noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen, da ich nämlich im Dezember nochmal hätte rein sollen zur Blutkontrolle und schauen ob das Antibiotikum geholfen hatte. Aber wie denn wenn man mitten im Umzug ist und einfach keine Zeit hatte.

Aber ich hab dieses Jahr für mich unter den Scheffel "Gesundheit" gestellt und werde wohl noch so einige Arztbesuche machen.

Schließlich will ich endlich mal die Wassereinlagerungen abklären lassen. Meinen Blutdruck nochmal genau unter die Lupe nehmen, einen neuen Frauenarzt suchen und auch mal wegen dem PCO sehen ... und so weiter.

Jetzt allerdings setz ich mir erst einmal einen Tee auf. Euch also noch einen schönen Tag und bis bald,


Eure Tricia

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Gute Besserung!!