05 Mai, 2015

Ein komischer Tag


Heute war ein komischer Tag bisher. Erst hab ich unverschämt lange geschlafen - nämlich bis um kurz nach 11! Ich war aber auch wie ausgeknipst.
Bis wir dann mal los kamen ... dann haben wir uns auch noch mit den lieben Nachbarn verquatscht und kamen dann erst so gegen 15h los. Eigentlich sollte es heute ein wenig raus gehen - es hieß ja, das Wetter bleibt ganz gut ...

Tja, wenn man von fiesen Sturmböen und Regengüssen mal absieht - dann war das Wetter wohl ganz gut.

Somit wurde nichts aus dem geplanten Pilgertag ... wir fuhren stattdessen Reifen nachziehen und dann noch in der Gegen rum. Entdeckten einen netten Hofladen, kauften da was ein und fielen nachher in den Rewe ein. Mit zwei Tüten und einem 4er Pack Maibock ging es dann auch wieder heim.

Mir sitzt ein Gewicht auf der Brust und ich bin unfassbar traurig und niedergeschlagen. Ich weiß auch nicht, wieso das jetzt so angeworfen kommt.

Das Gefühl alles irgendwie falsch zu machen und mich verkriechen zu wollen: Decke über den Kopf und gut ist. *seufz*

Ich hasse solche Phasen!

Manches Mal hab ich das Gefühl, dass die Depression hinter einer Ecke lauert und auf den richtigen Moment wartet, um dann mit einer dicken Flauschdecke angesprungen zu kommen und einen einzuwickeln.

Eigentlich eine lustige Vorstellung irgendwie.

Wie gesagt - ein komischer Tag.

Ich freu mich gleich auf eine Kanne Tee, lecker Junkfood zum Abendessen (das muss heute) und dann einmuckeln in meine Flauschedecke und Father Brown schauen.

Vielleicht mal ich gleich noch ein wenig ... oft hilft mir das an solchen Tagen einen klaren Kopf zu bekommen und die Depression zu vertreiben. 

1 Kommentar:

Zachia hat gesagt…

ka...das mit der lauernden Depression kommt einer tatsächlich oft so vor...Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Wunderschönes Bild mal wieder..