14 Mai, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 20 - Welchen Menschen würde ich gerne mal treffen?

Hm ... interessante Frage. Ich schätze ich würde gerne mal ein paar Internet Freunde treffen, die ich jetzt schon einige Jahre übers Internet kennen aber noch nie wirklich persönlich getroffen habe.

Da wären Alwin und sein Vater; die liebe Isabelle Dumont; Mayumi Ogihara; Janna Prosvirina, Kim Dreyer und noch ein paar andere Künstler ... dann natürlich Mitglieder der OCAC - unseren Bischof und und und.

Wie man sieht kämen da schon ein paar zusammen. Ich würde auch gerne mal den Jo Blankenburg treffen - den kenn ich nun auch schon seit ein paar Jahren übers Internet. Ein ganz toller Musiker übrigens!

Hummels Eltern möchte ich gerne mal treffen und ich möchte Beltane mal wieder sehen und die Dryade.

Ja, das sind mal so ein paar der Leute, die ich gerne mal treffen würde - stellvertretend für andere liebe Internetfreunde, die mich schon seit ein paar Jahren begleiten.

Und bei dir?

Keine Kommentare: