15 Mai, 2015

Mal wieder einen Freitags-Füller gemacht



1. Mit dem Zug fahre ich in der Regel in den Schwarzwald, wenn ich alleine fahre.

2. Wenn ich unterwegs bin, hab ich oft ein Vesper dabei, - wenn es länger geht - da ich immer Hunger bekomme.

3. Reiseproviant auf einer Tagestour - z.B. nach Belgien - besteht bei uns gerne aus belegten Brötchen und Kaffee in der Thermoskanne.

4. Bequeme Schuhe - findet man bei mir fast nur! Ich liebe bequeme Schuhe
5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug - da würde bei mir eher Bus rausfallen für längere Strecken. Find ich ätzend ... eng und ungemütlich. Mit dem Auto fahr ich gerne - wenn ich nicht alleine fahre - Zug ist entspannend für längere Strecken und ich fliege sehr gerne wenn es weiter weg geht.

6. Die nächste Reise geplant hab ich im Kopf schon. Allerdings dauert die Reise wohl noch was. Aber man kann ja schöne Tagestouren machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV schauen, morgen habe ich schon zum Frühstück Besuch und einen schönen Tag geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!


Keine Kommentare: