15 Mai, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 21 - Welchen Beruf kann ich mir noch vorstellen außer meinem aktuellen Beruf?

Hm - hier wird es eigentlich einfach aber dennoch ein wenig kompliziert.

Zunächst müsste ich erst einmal überlegen: Was ist mein Beruf?

Derzeit bin ich ja Rentnerin auf Zeit - kann nicht mehr in meinem erlernten Beruf oder jeglichem anderen "üblichen" Beruf in der Arbeitswelt arbeiten und daran wird sich auch in der nächsten Zeit nichts ändern, da sich an meinem Grundproblem hierzu immer noch nichts geändert hat.

Aaaaaber ... ich bin ja auch Künstlerin und Klerikerin - und hier kann ich mir auch nichts anderes vorstellen! Ich liebe das was ich tue - ich möchte die Menschen berühren, aufrütteln, erreichen und ihnen helfen mit dem was ich tue und genau das versuche ich über meine Bilder und Texte.

Das ist es  was ich mir vorstellen kann - die Menschen zu berühren, ihnen das Göttliche näherzubringen - die Schönheit der Welt, die Schönheit in Ihnen und die Liebe zu sich und zu anderen.

Was kann es Schöneres geben?


Keine Kommentare: