15 Mai, 2015

Reinigungstag

Keeper of the Gates



Heute werde ich die Wohnung reinigen. Nicht nur mit Staubsauger und Wischmopp - nein, ich werde auch gleich mal eine energetische Reinigung vornehmen und den Schutz ein wenig erneuern.

Ich hatte gestern Abend schon das Gefühl, dass es angebracht sei und heute wird es in die Tat umgesetzt.

Für all jene von Euch, die das noch nie getan haben - wie geht so etwas nun vor sich?

Es gibt hierfür mehrere Methoden (wie für fast alles). Meine gängige Methode sieht wie folgt aus. Ich gehe entweder mit dem Salbei-Smudge oder einer anderen Räucherung durch die Wohnung und in jedes Zimmer.

Ich bitte darum, dass der Raum gereinigt werden möge von allen negativen Energien und dass er mit positiven Energien aufgefüllt werden möge. Des weiteren banne ich alles Negative aus dem Raum. Ich ziehe in Gedanken ein Schutzpentagramm (welches meist blau leuchtet) vor dem Fenster oder entsprechenden Öffnung des Raumes. Zusätzlich flute ich den Raum mit heller, reiner Energie (in Gedanken) und stelle mir vor, dass alles Negative somit weggebrutzelt wird.

Das mach ich dann in jedem Raum.

Wer putzt und z.B. fegt - kann auch das Negative gedanklich rausfegen. Krankheit  - schlechte Stimmung - Ungleichgewicht, belastende Sorgen. Ein Gebet (zu wem auch immer) - kann hier auch sehr gut dabei helfen.

Ich bitte schon mal gerne Erzengel Michael um Mithilfe dabei, da er für mich hierfür am besten geeignet sich anfühlt. Es gibt hier kein bestimmtes Gebet dafür - für mich ist es eher ein Ansprechen und nichts Festgelegtes.

Das kann z.B. so aussehen:

Erzengel Michael ich bitte dich, erhöhre mich. Hilf mir dabei diese Wohnung (diesen Raum, etc) von allen negativen Engerien zu reiningen. Nimm fort alles Negative und verbanne es aus diesen Mauern. Fülle die Lücken mit reiner, positiver Energie auf. Schütze die Bewohner dieser Wohnung (Hauses, etc).

Und zum Schluss bedanke ich mich bei allen die Geholfen haben.

Keine Kommentare: