15 Juni, 2015

Ein paar Tage pausiert ... wieder ein Jahr älter

Die letzten Tage habe ich nicht geschrieben und es ist einiges passiert. Zunächst einmal sind wir wieder hundelos. Kurz vor meinem Geburtstag hat uns der liebe Futzemann verlassen und ist zu seiner neuen Familie gezogen. Abschied zu nehmen war nicht wirklich schön gewesen und ganz ehrlich war ich auch ziemlich sauer. Aber jetzt hab ich keine Lust mich darüber auszulassen (vielleicht schreibe ich ein anderes Mal darüber). Immerhin - unsere Katzen freuen sich sehr darüber. Es ist wieder Harmonie und Entspannung eingekehrt. Tja, und dann bin ich ein Jahr älter geworden. Wie das eben immer so im Juni geschieht.
Den Tag selber hab ich am 10. ganz entspannt gehalten. Begonnen hat es mit einem Frühstück zu Hause - mit bester Freundin und Nachbarin. Gegen Mittag sind Ash und ich dann nach Siegburg gezockelt - haben bei C & A geshoppt, waren Eis essen und Cappu trinken ... sind noch zu Strauss und ein wenig gebummelt und dann wieder gen Heimat gedüst.

 Am Abend waren wir dann mit Ashs Eltern essen - ihre Mama hat ja am selben Tag Burzel - und wir fielen beim Chinesen ein.
Leider hat am selben Abend auch eine Gymnasialklasse dort Abschiedsessen gehabt ... und es war entsprechend voll am Buffet ... was zeitweise recht ätzend war.

Aber ansonsten war der Tag sehr schön. Zuhause angekommen haben wir noch auf dem Sofa relaxt und eine Folge Barnaby geschaut.

Ich hab nämlich Staffel 1- 5 + 18 zum Geburtstag bekommen. Jetzt können wir schön schauen. Geschenke gab es gar noch viele in den kommenden Tagen und ich hab mich wirklich über alle sehr gefreut.

Am Samstag hab ich mit ein paar Freunden noch schön gefeiert und werde die kommende Zeit auch nochmal mit Nachbarn einen Kaffee trinken - die hatte ich wegen Sturzregen am Morgen spontan ausgeladen, da ich Angst hatte wir passen nicht alle in unser Wohnzimmer. Nachher schien dann doch die Sonne ... tja, da steckt man eben nicht drin.
Aber so können dann wenigstens alle dabei sein, wenn ich es verschiebe. Hat auch ihr Gutes.

Also - da bin ich wieder und es wird auch weiter mit den Fragen gehen.

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

Tricia Danby hat gesagt…

Vielen lieben Dank!