15 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 34 - Was ist mein Lieblingsgegenstand?

Ich hab gegrübelt ... hab ich einen Lieblingsgegenstand?

Hm ...

Ich mag mein Auto - aber darüber hinaus geht es auch nicht.

Ebenso mag ich meinen Rechner sehr (auch wenn er oft zickt und wohl bald ersetzt werden muss) - daran arbeite ich eben.

Ich mag mein Smartphone (auch wenn es derzeit zickt)... aber auch nur, weil ich damit mit meinem Mädels kommuniziere und derzeit fotografiere.

Meine Kamera(s) liegen derzeit eher verstaubt in der Ecke ... und ich kann grübeln und grübeln - aber einen Lieblingsgegenstand hab ich nicht. Ich hab viele tolle Gegenstände, die ich liebe. Meine Hekate-Göttin Figur, Engelsfiguren, meinen Hl. Franziskus ... aber einen wirklich bestimmten - sorry, da muss ich passen.

Aus dem Grund ... schummel ich heute (und hole ein wenig aus den vergangenen Tagen auf und gehe mit den Fragen  noch ein wenig weiter)

Keine Kommentare: