15 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag (heute mal mehr) - Frage 34: Welche wichtige Entscheidungen habe ich heute getroffen?

Da ich auf eine Hochzeitsfeier am 1. August eingeladen bin und der Dresscode "Purple" für die Seite des Bräutigams ist - musste ja ein neues Kleid her.

Ich war laaaaaaange am grübeln und hab hin und her gesucht und bin dann letzten Endes doch bei der Firma gelandet, bei der ich von vorne herein bestellen wollte.

Bin ja immer was skeptisch wegen ärmellos ... da ich ja doch nicht so die Schlankheit in Person bin - aber drauf geschissen.

Schließlich ist Sommer und was soll ich mich da verhüllen und verstecken. Ich bin halt so wie ich bin. Rubens wäre glücklich ... und ich find das Kleid sooo schön und vorallem auch immer tragenswert.

Somit hab ich es heute bestellt und ich freu mich drauf.

Noch eine wichtige Entscheidung war heute - ich mach heute einen Gammeltag und hab Null Bock auf draussen was machen. Noch schlumpf ich hier einfach so rum und gleich will ich malen.

Mehr Entscheidungen will ich nicht treffen heute (ausser die Koch-Frage).

Und wie schauts bei Dir so aus?

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus. Lila ist immer mein Favorit - wenn es nicht schwarz sein soll/darf :-)
Ich habe so ein Bolerojäckchen mit Ärmelchen, das knotet man unter der Brust. Es geht hinten nur über die Schulterblätter, vielleicht weisst Du was ich meine. Das kommt immer zum Zug wenn es ärmellos ist, dann fühle ich mich einfach sicherer.
Liebe Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit!!!

Tricia Danby hat gesagt…

Huhuuu :)

Ja, an so einem bin ich auch am überlegen. Mal sehen :) Sonst ein Tuch / Stola :)