30 Juni, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 40 - Was ist meine verrückteste Idee?

Ich wollte immer gerne ein Retreat eröffnen - vor dem inneren Auge gesehen war dies immer irgendwo in Irland oder England. Ein Ort, um wieder Kraft tanken zu können.

4 Gästezimmer maximal und alle den Elementen zugeordnet und entsprechend eingerichtet. Kein TV oder Internetanschluss für die Gäste und keine Smartphones erlaubt (nur für Notfälle ggf).

Ein Gemeinschaftsraum mit einem Kamin, ein Meditationsraum mit viel Licht und hohen Wänden.

Ein Ort für gestresste Menschen - Burnout Beratung, Energiebehandlungen, die Möglichkeit in den Einklang zur Natur zu kommen ... Abschalten können. Gebete, Meditationen, vielleicht auch Musiktherapie oder Tanz. Einfach mal runter kommen: Brot backen, Gartenarbeit, zu sich kommen ... ohne Hektik und Ablenkungen.

Geöffnet sollte es nur auf Anfrage sein und mit Festen zu den Jahreskreisfesten.

Ein Ort für Christen, Druiden, Hexen und sonstig Glaubenden.

Ja, das hätte mir glaube ich gut gefallen!


Keine Kommentare: