07 Juli, 2015

Eine Frage pro Tag: Frage 44 - Was finde ich besonders romantisch?

Luna
Den Sonnenuntergang beobachten und die Seele dabei baumeln lassen.

Ebenso romantisch finde ich Sterne beobachten und in den Nachthimmel blicken.

Kerzenschein und stimmungsvolle Atmosphäre.

Wunderschöne Blumensträuße geschenkt bekommen - einfach so.

Ein tolles Abendessen bei Kerzenschein (ja ich bin soooo Old School).

Hand in Hand einfach nur wo sitzen - die Natur und den Moment genießen.

Blumen im Haar.

Wallende Kleider.

Lockere Steck- und Flechtfrisuren.

In der Natur heiraten.

Ein Heiratsantrag (von der Schönen Sorte).

Sanftes Licht.

Ja, ... ich denke das sind so die Hauptpunkte der Romantik. Sicherlich fällt mir noch mehr ein - aber ich denke das reicht erst einmal.

Und du so? Magst du überhaupt Romantik?

1 Kommentar:

Zachia hat gesagt…

Rosenduft,Kerzenlicht, Vollmondnächte, Blumen in den Haaren, lange Kleider,gemeinsam alt werden, neben einem geliebten Menschen einschlafen..