03 Juli, 2015

Im Fluss

Das Licht am Ende des Tunnels ist das Licht in dir,
welches du ergreifen kannst,
um die Dunkelheit um dich herum zu erhellen.
Folge dem Licht und du wirst erkennen,
dass nach jeder Dunkelheit
der Tag anbricht.

Tricia Danby


Derzeit bin ich am malen - gerade nicht, denn ich tippe den Eintrag. Aber so grundsätzlich nutze ich die Zeit, die ich dank der Hitze draussen, meist drinnen verbringe. Ventilator an, Rollos runter und trinken, trinken, trinken.

Mein Kreislauf hasst das Wetter und ich finde die Hitze eh scheiße. Alles über 30 Grad muss nicht - zumindest nicht hier. Dann ist es meist schwül und drückend ... und das geht gar nicht.

Aber ich schweife ab.

Auf Instagramm hatte ich vor ein paar Wochen 222 Follower auf meinem privaten Account und da hab ich mir gedacht: Mach anderen eine Freude und beschenke jene 5, die als erstes auf mein Posting kommentieren, mit einem Bild ihrer Wahl.

Zwei Bilder konnte ich schon fertig stellen und derzeit sitze ich an Bild Nummer 3.

Eine wünschte sich unter anderem auch einen Panther. Da er sich spontan zeigte - wurde er auch gemalt.

 Ebenso gemalt hab ich eine Göttin - Oshun. Oshun war mir bis dahin nicht wirklich bekannt - mittlerweile mag ich sie und sie hat sich hier irgendwie in mein Herz geschlichen. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mit Liebesgöttinnen eh gut kann.

Wie ihr seht bin ich derzeit im Fluss.

Im Fluss mit mir selbst und meiner Spiritualität.

Keine Kommentare: